Der nachhaltige Naturstein Alpinova

Kategorie Küche Wohnen Einrichtungen Exquisites

Alpinova Naturstein Kücheninsel wirkt wie aus einem Guss - schön, robust und elegant.

Die Kücheninsel kann jetzt einheitlich gestaltet werden. Fronten, Platten, Sockel aus Natursteinmaterial.

Alpinova gibt es in verschiedenen Farben und Oberflächenvarianten wie poliert, leather look und rockplan. Neu auch mit Marmorierung.

DIe Re-Stoning-Produktreihe ist eine neue Dimension der Gestaltung.

Zu sehen in den Schauräumen bei uns ist eine Kücheninsel Alpinova/Grigio-Leather-Look mit Sockelbeleuchtung und Thekenaufsatz in Eiche massiv.

Gelebte Nachhaltigkeit
Wer eine ALPINOVA-Platte oder eine Natursteinarbeitsplatte besitzt, kann diese, wenn er seine Küche erneut modernisiert, wieder dem Herstellungskreislauf zuführen. Denn beide können zu 100 Prozent recycelt werden. Die alten Arbeitsplatten werden ganz einfach nach Farbe sortiert, zerkleinert und der Produktion von neuen APLINOVA-Platten zugeführt.